Hier findest Du Dateien Informationen und Links zum Projekt!
Ziel:
Die beiden WHO Pandemieverträge müssen von der österreichischen Bundesregierung und den Abgeordneten (vom Volk entsandten) zum österreichischen Nationalrat als Verantwortungsträger verhindert werden!
- an die österreichische Bundesregierung.
a) Diese gibt im Mai in der Weltgesundheitsversammlung (dem Organ der WHO, in dem die WHO-Mitgliedstaaten vertreten sind) ihre Stimme für oder (hoffentlich) gegen die Verabschiedung der beiden WHO-Verträge ab.
b) Nach der Verabschiedung der beiden WHO-Verträge (die hoffentlich nicht stattfinden wird) wäre die österr. Bundesregierung außerdem dafür zuständig, dem Inkrafttreten der geänderten Internationalen Gesundheitsvorschriften zu WIDERSPRECHEN. Tut sie dies nicht, so treten diese ein Jahr nach Verabschiedung automatisch in Kraft. (dies ist einen Sonderregelung speziell für die Int. Gesundheitsvorschriften) Auch hier wäre also die Bundesregierung am Zug.- an die Abgeordneten des österr. Nationalrats. Der Nationalrat muss die beiden Verträge (oder zumindest den Pandemievertrag) genehmigen, sobald diese verabschiedet sind.
Vorarbeit und Dokumente von Lina Maria Spari, Aktionsgruppen und World Health Alliance



Kontakt für Unterschriftenlisten und weitere Informationen:
demokratie-leben@gmx.at
Informationen zur World Health alliance:
https://whe-all.net/dokumente-infos.html




Kontakt für Unterschriftenlisten und weitere Informationen:
demokratie-leben@gmx.at
Informationen zur World Health alliance: