Shiva ohne Shakti ist Shava (tot, leblos)

Truman talks to the “ Creator „…..auch als Ende der Welt Szene bekannt, oder die Apokalypse in der Bibel (wurde ja von Männern für Männer geschrieben, das Jesus und Maria Magdalena Twinflames waren, war den wenigsten bekannt)
Neo asks for help (Trinity and Neo, also twin flames, embedded in the Matrix = Great Reset = 4th industrial revolution = human maschine(KI) interface = failed)
December 2019 – March 2022….powerfail.exe…..done
Now we are free
Selbsterklärend (Das Rosental in Kärnten ist unter Insidern auf der Erde auch als das weibliche spirituelle Zentrum bekannt, wie auch z.B. Tibet als männliches spirituelles Zentrum bekannt ist)
Zucht = Pflege, Haltung, Kultur
Die Göttin Kali (Shakti, Zeit, Energie, Kraft, entgültige Vernichtung) auf ihrem Mann Shiva (Zerstörer, Erlöser, Schöpfer, Glücksverheißender): Die Legende besagt, dass sich Kali erst beruhigte als sich ihr Mann Shiva am Schlachtfeld unter ihre Füße legte und sie ihn erst erkannte als sie auf ihm rumtrampelte. Nur seine Präsenz, Liebe und Hingabe konnte ihre unbändige zerstörerische Kraft besänftigen.

Kalis Bedeutung beschränkt sich nicht auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der Menschen und göttliche Mutter, als Kali-Ma (Ma = Mutter in Hindi), deren zerstörerische Wut sich nicht gegen die Menschen, sondern gegen Dämonen und Ungerechtigkeit richtet.

In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Universums; die Sichel in der Hand deutet auf die Ernte, auf das Ende des Lebens. Kali ist auch „Kala“, die Zeit, und die Zeit vernichte und verschlinge alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Erlösung verstanden werden: Sie durchschneide Verwirrung, Unwissenheit und Bindungen und mache dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin der negativen Kräfte und Illusionen, die den Menschen daran hindern, Heil zu erlangen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Wiedergeburten, dem Samsara, zu entkommen.

Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Leben gibt, und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

Eine bekannte mythologische Geschichte ist die des Kampfes mit einem Dämon namens Raktabija, der die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen drohte. Wann immer er verletzt wurde und eine Gliedmaße oder ein Blutstropfen von ihm zur Erde fiel, entstand daraus ein zweiter Raktabija – er war somit unbesiegbar. Die Götter in ihrer Not wandten sich an die Muttergöttin Devi, welche sich in Gestalt von Kali manifestierte und den Dämon angriff. Sie schlug ihm den Kopf ab und trank alles heraustretende Blut. Somit wurde Raktabija vollkommen vernichtet. Kali ist daher die Göttin der vollständigen Vernichtung, aber auch die Mutter Erde, in die alles zurückkehrt und die dafür Sorge trägt, dass nichts verloren geht.

https://www.systemstellen.org/wiki/allgemeine-psychologie/festhaltetherapie/

Es lohnt sich schon in jungen Jahren Grenzen zu setzen und Bindungen zu heilen, solange man noch körperlich stärker ist und auch über diesen Weg Halt geben kann, denn wenn sich die Kids im Drogenrausch gegenseitig ausknipsen ist es zu spät, oder straffällig werden und einsitzen gehen, oder zu verkrüppelten Narzissten, Psychopathen oder Soziopathen verkommen die die Gemeinschaft tyrannisieren (siehe wirtschaftliches Umfeld, Familien und Weltpolitik), oder einfach nicht mehr leben wollen, weil sie keinen Halt finden.

Also ich versteh jedes Starseed und jede IndigoSeele die sich hier wieder vertschüsst, bei so viel Rohheit, Ignoranz, Dummheit, Taubheit, Kälte und Mobbing (Menschen mit diesem Bewusstseinsgrad werden üblicherweise gemobbt, da ihr Licht für die Geister Dunkelheit kaum zu ertragen ist, oder versinken in Suchtmustern da die Realität für sie kaum zu ertragen ist, also braucht man Power, Durchhaltevermögen, Wille und Stärke)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

Kritik kommt üblicherweise von den Shavas (lebende Tote), da diese Theraphieform zu einem Umbau der Gemeinschaft beiträgt, der bedauerlicherweise ihre narzisstischen Gesellschaftsstrukturen (Richter, Anwälte, Schulen, Finanzkonstrukte, Firmenkonstrukte, Politkonstrukte, alte Familienstrukturen, alte Machtbasierte Denkweisen) zum Opfer fallen.
The book of love

© starseed priestess

Hinterlasse einen Kommentar