...ist es immer leicht, doch manchmal schwer. Dann diese Momente in denen nichts ist, nichts existiert. Leere. Hab vertrauen flüstert eine Stimme in die donnernde Leere. Hier soll was entstehen? Leere, ich schreibe für mich. Die Wörter entstehen in meinem Herzen und schreiben sich über meine Hände nach Außen, sodass ich sie am Bildschirm lesen kann. Was schreib ich da? Wo ist all das andere hin fragt eine Stimme halb benommen... Mavie, die Selbstständigkeit, die Vision, die Liebe, die große Liebe, die tiefen Gefühle, die Berufung, der Ausdruck, die Texte, die Bilder, die Gedichte, die Kreativität, die Inspiration, die Freude, wo ist alles hin verschwunden, warum hat es sich aufgelöst? In Luft aufgelöst? Wann immer ich geschrieben habe, kam zu einem späteren Zeitpunkt eine Kraft die Alles wieder vernichtet hat. Mit jedem Mal Aufstehen hat sie noch fester auf mich draufgeschlagen, doch hier in der Leere kann sie mich nicht finden. Hier bin ich ganz. Auch ganz bei mir. Liegt aller Schmerz, alle Trauer und alle Verwundung fern. Hier bin ich ganz. Es ist wie ein weißer Raum der einem Feld gleicht und in dem Raum kann ich mir erschaffen was immer ich brauche. Jedes Gefühl, jede Vorstellung. Alles. Was für eine Erleichterung. Frieden. Ein sicherer Ort. Ein gehüteter Platz nach all der Flucht, der Panik und der Angst, der ständigen Retraumatisierung. Endlich Frieden. Atmen. Allein Sein. Mit allem eins sein. Mein Herz spüren, mein Herz halten, in mein Herz atmen. Ein neuer Anfang. In Liebe. Meiner Intuition vertrauen.
Du kannst nicht aus der Angst erschaffen, solange Du Angst hast kannst Du nicht erschaffen, früher konntest Du noch, doch alles was Du mit Angst erschaffen hast hat sich wieder selbst zerstört. Nur was Du mit Liebe erschaffst hat Bestand, wächst und gedeiht. Das neue Feld lässt nichts anderes mehr zu.
Deswegen ist es am Anfang manchmal noch schwer, weil Du noch nicht weißt, was es jetzt ist das Du erschaffen möchtest. Du möchtest keinen Fehler machen, nichts falsch machen. Du kannst nichts falsch machen wo nichts außer die Liebe existiert und auch nichts außer Liebe in Resonanz geht. Kind Gottes hab doch endlich vertrauen.
Doch eine Bitte habe ich an Dich...Trau Dich. Nimm allen Mut zusammen, egal wie oft Du zerstört wurdest, egal wie oft getroffen, gebrochen, egal wie oft getötet, egal wie oft vernichtet, egal wie oft ungerecht behandelt in aller Brutalität, egal wie oft Deine Seele gemordet wurde und so tief verwundet und verletzt, alles was Du geliebt hast von Dir getrennt und entfremdet, Alles was Dir je etwas bedeutet hat weggenommen und abgetrennt, egal wie oft Dich Menschen weggestoßen, ignoriert, blockiert, unterdrückt, abgewertet, belogen, betrogen, angefeindet, für verrückt erklärt, verstoßen, ausgeschlossen und mit voller Absicht verletzt haben um sich zu rächen, oder sich von Dir abgewandt, weil sie Dein Licht nicht ertragen haben....steh wieder auf....Dafür wurdest Du geboren....Du wurdest dafür geboren...Aufzustehen...die Welt zu verändern, Dein Licht leuchten zu lassen, Dein Inneres nach Außen zu bringen, Deine Freude zu teilen, zu heilen und die wahre Liebe zu leben...Du wurdest geboren die wahre Liebe zu leben.